Tanzworkshop: Tango Argentino

 

Liebe Tänzer/innen,

wir freuen uns euch den nächsten Tanzworkshop Tango Argentino für Beginner und Interessierte anbieten zu können.

Wann: 06. – 07. April 2019 (Sa + So) jeweils von 15:00 – 18:00 Uhr (evtl. Sonntag 11-14 Uhr)

Wo: PSG Mannheim e.V., Kiesteichweg 5, 68199 Mannheim, Nebenraum im EG

Was: #Tango #Argentino #Workshop für #Beginner / Interessierte (#Grundlagen, Gehen, #Umarmung, #Schrittmuster, #Musikalität, #Führen und #Folgen, …) Der Tango Argentino ist ein weit verbreiteter und auch sehr beliebter Tanz. Er zeichnet sich durch einfaches „Gehen“ im Paar aus, bei dem verschiedene Schrittmuster gemeinsam vertanzt werden. Die Musik ist hierbei aufgrund seiner weltweiten Beliebtheit sehr vielseitig. Im Workshop werden die Grundlagen erklärt und Schritt für Schritt geübt. Er ist für jedes Alter sehr gut geeignet. Haben wir euer Interesse geweckt?

Mit Wem: Marta + Andreas (Marta ist eine sehr gute, langjährige und erfahrene Tangotänzerin mit viel Lehrerfahrung)

Kosten: 15 Euro / Person / Tag

Anmeldungen bitte bis zum 20. März 2019 (max. 10 Paare möglich) per Mail an Tanzen-PSG@web.de

Rückfragen können gerne per Mail oder mobil an 0172/7765743 gestellt werden.

Tänzerische Grüße

Marta und Andreas

Foto: carlos luque [CC BY 2.5], via Wikimedia Commons