In stiller Trauer und Anteilnahme

In stiller Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden, Walter Graseck, der im Alter von 88 Jahren leider verstarb.

60 Jahre lang war er Vereinsmitglied in der Post-Sport-Gemeinschaft Mannheim 1927 e.V. und ab 1972 für 17 Jahre als Vorstand maßgeblich an der Prägung des Vereins beteiligt. Er gründete 1959 gemeinsam mit Helmut Zimmermann die Judo Abteilung in unserem Verein, dessen Abteilungsleiter er ebenfalls war. Unter seiner Leitung, sowie des 2. Vorsitzenden Oskar Bischoff gründeten sie 1981 die Tennisabteilung.  1983 erhielt er die goldene Ehrennadel für seine besonderen Verdienste als erster Vorsitzender. 1992 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Er hinterlässt eine große Lücke im Verein, wir werden sein Andenken in Ehren halten.

– Der Vorstand im Namen der Mitglieder