Wir sammeln wieder Scheine für Vereine

Bei dieser REWE-Aktion kann unser Verein so schöne Dinge wie eine Spieletonne, Gymnastikbälle oder ein Waffeleisen (das alles haben wir bei den Aktionen in den vergangenen beiden Jahren schon durch die REWE-Aktionen bekommen) kostenlos erhalten. Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Scheine zusammenkommen. Wenn ihr gute Ideen habt, welche Prämien wir für unsere PSG bestellen sollen, kommt gerne auf uns zu.

1. Seit dem 25.04. bis zum 05.06.2022 bekommt man pro 15 Euro Einkaufswert je einen Vereinsschein im REWE Einkaufsmarkt und im REWE Onlineshop.

2. Eure auf diesem Weg gesammelten Vereinsscheine könnt ihr online unter „rewe.de/scheinefuervereine“ erfassen. Klickt einfach auf „Vereinsscheine zuordnen“, tippt dann bei „Suche einen Sportverein“ folgenden Text ein: Post-Sport-Gem.

Und schon habt ihr die Post-Sport-Gemeinschaft Mannheim gefunden. Jetzt nur noch die Nummern eurer Scheine eintippen, zuordnen, fertig.

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Scheine aber auch einfach in den Briefkasten der Post-SG im Kiesteichweg 5 einwerfen, oder ihr legt sie direkt in den Karton, der beim Sporthalleneingang unter den gelben Briefkästen steht. Dann geben wir die Vereinsscheine ein.

%d Bloggern gefällt das: