Fünf neue Ehrenmitglieder für die Post-SG Mannheim e.V.
Voller Stolz und Freude ernannte der Vorstand der Post-Sport-Gemeinschaft Mannheim e.V. im Rahmen der Mitgliedervertreterversammlung 2023 erstmals seit vielen Jahren wieder verdiente langjährige Mitglieder des Vereins zu Ehrenmitgliedern.
Der erste Vorsitzende Umut Aslantas und der Ehrenvorsitzende Berthold Schaaf dankten Lore Tessendorff, Andreas Rude, Reiner Rosvall, Dietmar Ruf und Roland Wettig für ihre überaus aktive und erfolgreiche ehrenamtliche Arbeit im Verein sowie für ihre Treue zu der „Post“ und überreichten ihnen eigens angefertigte Ehrentafeln. Hinzu kamen Ehrungen für sechs weitere Mitglieder, die dem Verein zwischen 25 und 50 Jahre lang die Treue gehalten haben.
Eigens angereist war Alfons Enichlmayr vom Badischen Tischtennis-Verband um Stephan Richarz (20Jahre), Miguel Ocon Palma (20 Jahre) und Andreas Rude (30 Jahre) aktive Spielertätigkeit im BaTTV sowie ihr großes ehrenamtliches Engagement für den Tischtennissport zu danken und zu ehren.
Die Berichte aus den insgesamt 15 Abteilungen zeugten von einem Vereinsleben, das nach der Corona-Zeit wieder regelrecht aufgeblüht ist: Eine erste Mannschaft beim Tischtennis, welche kurz vor der Meisterschaft und damit dem Aufstieg in die Kreisliga steht, die Cheerleading-Kinder und Jugendlichen mit ihren Erfolgen bei den Regionalmeisterschaften, sechs Kooperationen Schule-Verein, und viele Neueintritte aus allen Altersklassen von 1 bis über 90 Jahren. Der Vorstand erwartet, dass schon im laufenden Jahr wieder die Grenze von 600 Mitgliedern überschritten wird.
Weil das alles viel Grund zum Feiern ist, lädt der Verein in diesem Jahr am 2.7.2023 ab 10 Uhr seine zu einem großen Sommerfest auf der Sportanlage im Kiesteichweg 5 ein. Das Feiern will nämlich geübt werden, weil schon in vier Jahren das 100-jährige Jubiläum des Vereins ansteht.

PSG-Vorstand und die Geehrten (v.l.n.r.): Gabriele Widmann, Umut Aslantas, Berthold Schaaf, Roland Wettig, Miguel Ocon Palma, Dietmar Ruf, Andreas Rude, Lore Tessendorff, Sonja Pfitzner, Herbert Gehrig, Reiner Rosvall, Günter Lamer
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.