Freizeitsport Jugend

Hi und willkommen…

…auf der Seite der Abteilung Freizeitsport! Im Folgenden findest du kurz und knapp die wichtigsten Infos über uns.

Aktuelles und Corona

Zur Zeit findet unser Training teils unregelmäßig und v.a. unter besonderen Auflagen im Zusammenhang mit Corona statt. Melde dich bei Interesse vorher bitte unbedingt beim Abteilungsleiter Daniel (Kontaktdaten stehen unten). Eine spontane Teilnahme ist nicht vorgesehen.
Bei einer Teilnahme gelten nicht nur die Corona-Regeln des Hauptvereins, sondern auch unsere erweiterten Regeln der Abteilung. Wir bitten um Beachtung und Verständnis. Vielen Dank. 🙂

Über uns

Wir sind eine kleine und gemütliche Truppe, welche ihr eigenes und ganz dynamisches Konzept zum „Training“ entwickelt hat. Wir Übungsleiter sind dazu übergegangen, dass in aller Regel unsere Jugendlichen entscheiden, was wir gemeinsam spielen wollen. Der Erfahrung nach ist das in den meisten Fällen Fußball ^^ Aber wir spielen auch gerne einmal Hockey, Basketball, Mini-Games, etc. Fest steht: Bei uns steht immer der Spaß im Vordergrund!

Wann, wo, wer?

Normalerweise sind wir immer samstags von 14-16 Uhr in der PSG Sporthalle. Zielgruppe sind alle interessierten und gechillten Jugendlichen im Alter von circa 14/15 bis 17/18 Jahren.

Beitrag

Derzeit liegt der Abteilungsbeitrag Freizeitsport bei 2.- im Monat. Es kommt der Beitrag für den Hauptverein dazu.

Fun Fact: Wer schon Vereinsmitglied ist und noch eine sportliche Alternative sucht, der könnte bei uns fündig werden. Denn wer schon den Beitrag für den Hauptverein zahlt und in unsere Abteilung eintritt, der zahlt ja nur 2.- mehr im Monat.

Kontakt

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, daher machen wir hier nur knappe Angaben.

Abteilungsleiter: Daniel F.
E-Mail: freizeitsport.psg@web.de

Übungsleiter: Daniel F. und Lars T.