Vereinsjugend

Allgemeines

Willkommen auf der neuen Seite der Vereinsjugend! Wir haben uns auf unserer Jugendversammlung am 26.06.2020 neu gefunden und möchten gemeinsam die Jugendarbeit im Verein wieder aufleben lassen. Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick über die wichtigsten Infos.
Diese Seite befindet sich, so wie wir auch, noch im Aufbau. Mit der Zeit sollen weitere Beiträge folgen. Auch Verantstaltungen bzw. Termine der Jugend sollen hier bekanntgegeben werden.

Ansprechpartner

Hauptjugendwart Daniel F.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail (bevorzugt): jugendwart@psgmannheim.de
Tel. (optional): 0160 5577452
Brief (optional): Einwurf ins Fach „Jugendwart“ vor dem Geschäftszimmer oder Brief addressieren an:
Hauptjugendwart
Post-Sport-Gemeinschaft Mannheim e.V.
Kiesteichweg 5, 68199 Mannheim

Die neuen Ämter der Vereinsjugend

Hauptjugendwart:
Daniel F.

Stellvertretende Hauptjugendwartin:
Lea G.

Mädchenvertreterin:
Rebekka T.

Jugendpressewartin (kommissarisch):
Leila E.

Der neue Hauptjugendwart stellt sich vor

Name: Daniel
Alter: So Anfang 20
Funktion im Verein: Neuer Hauptjugendwart, Abteilungsleiter Freizeitsport Jugend
Was ich mag: Bissl Sport machen, Ansprechpartner für die Jugend sein, dem Vorstand helfen, insgesamt dem Vorstand und der Jugend „auf die Nerven gehen“ 🙂
Was ich nicht mag: Bilder von mir machen lassen, volle Parkplätze, zu warme Temperaturen!